Xerox® Workflow Central-Plattform
in Lösungen
Automatisieren Sie Ihre Dokumente – und erleichtern Sie sich den Arbeitsalltag
Xerox® Workflow Central wurde speziell für hybride Arbeitsumgebungen entwickelt und unterstützt Unternehmen jeder Größe dabei, Zeit bei dokumentenbezogenen Aufgaben wie Konvertierung, Übersetzung, Texterstellung oder Sicherheit zu sparen.
Kein Wechseln mehr zwischen verschiedenen Programmen oder Plattformen: Mit Xerox® Workflow Central sind all Ihre Dokumentenprozesse in einem einzigen, sicheren und jederzeit zugänglichen Arbeitsbereich zentralisiert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWarum Xerox® Workflow Central wählen?
- 100 % Cloud-basiert – jederzeit und überall zugänglich.
- Intuitive Benutzeroberfläche – keine technischen Vorkenntnisse erforderlich.
- Integrierte Sicherheit – vertrauliche Daten werden geschützt verarbeitet.
- Kompatibel mit all Ihren Geräten – PC, Mac, Smartphones, Xerox Drucker.
- Sofortige Zeitersparnis – automatisieren, vereinfachen, schneller vorankommen.
- Reibungslose Teamarbeit – gemeinsam arbeiten, ohne Blockaden oder doppelte Arbeit.
Leistungsstarke Funktionen für den Arbeitsalltag
Erledigen Sie mehr – schneller – mit intelligenten, sofort einsetzbaren Tools

Schützen – Behalten Sie die Kontrolle über vertrauliche Dokumente, auch nach dem Versand, dank gesicherter Informationsübermittlung.

Handschriftliche Notizen umwandeln – Verwandeln Sie handgeschriebene Notizen in getippten Text, um sie einfacher zu teilen und weiterzuverarbeiten.

Zusammenfassen – Lassen Sie Dokumente automatisch zusammenfassen, um die wichtigsten Informationen schneller zu erfassen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Schwärzen – Entfernen Sie automatisch sensible Daten aus Ihren Dokumenten mithilfe von KI, um sicher und fehlerfrei zu teilen.

In PDF umwandeln – Anzeigen und archivieren Sie Dateien effizient, um Zeit zu sparen und Dokumente schnell wiederzufinden.

Übersetzen – Übersetzen Sie Dokumente sofort in über 40 Sprachen – mit Erhalt des Originallayouts.

In Audio umwandeln – Konvertieren Sie Dokumente in Audiodateien, um sie jederzeit anzuhören und Ihre Produktivität zu steigern.

Zusammenführen – Kombinieren Sie mühelos bis zu 5 Dateien unterschiedlicher Formate zu einem einzigen Dokument, um effizienter zu arbeiten.

In MS Office-Formate umwandeln – Wandeln Sie Dateien in bearbeitbare Microsoft Office-Dokumente um, um eine erneute Eingabe zu vermeiden und schneller zu arbeiten.
Wie funktioniert das?

- Melden Sie sich über Ihr Gerät oder ein Xerox Drucksystem an.
- Wählen Sie eine physische oder digitale Datei aus.
- Bestimmen Sie den Erfassungspfad (scannen, hochladen, aus der Cloud abrufen, per Drag & Drop ablegen oder aufnehmen).
- Legen Sie den Workflow fest (übersetzen, konvertieren, sichern …).
- Wählen Sie die Ausgabeoption (E-Mail, Download, Druck, Cloud).
Kompatibilität & Integration

Kompatibel mit den wichtigsten professionellen Umgebungen:
- Microsoft 365 / OneDrive
- Xerox DocuShare Go
- Dropbox, Box
- Xerox Drucker der Serien AltaLink® und VersaLink®
- Microsoft® Edge Version 79 oder höher
- Google Chrome Version 60.0 oder höher
- Safari Mobile 12.0
- Firefox Version 88 oder höher
Videos
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen